Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Produkteinführung
Wenn Sie neue Produkte oder Dienstleistungen am Markt einführen wollen, eignet sich E-Mail-Marketing perfekt. Mit einer E-Mail-Kampagne können Sie kurzfristig einen großen Interessentenkreis erreichen. Zudem haben Sie die Möglichkeit, die Empfänger im Vorfeld zu selektieren, sodass Sie mit Ihrem Newsletter die richtige Personengruppe ansprechen.
Selbstverständlich können Sie E-Mail-Marketing nicht nur für die Einführung neuer Services und Produkte nutzen, sondern jederzeit auch etablierte Onlineshops oder Marken bewerben. Gerne prüfen wir für Sie, ob sich eine E-Mail-Kampagne für Ihr Vorhaben eignet.
Kundengewinnung
Die gezielte Ansprache mit einem Newsletter hilft Ihnen dabei, Neukunden von Ihren Produkten oder Dienstleistungen zu begeistern. Mit E-Mail-Marketing können Sie Ihre Werbebotschaften direkt in den Postfächern potenzieller Interessenten platzieren. Wenn Sie uns vorhandene Informationen zu Ihrer Zielgruppe liefern, versuchen wir natürlich, diese bei Ihrer Newsletterkampagne so gut wie möglich abzubilden.
Dank unserer langjährigen Erfahrung mit der Durchführung erfolgreicher Kampagnen besitzen wir für viele Branchen und Zielgruppen aber auch umfassende Erfahrungswerte. Wenn Sie mehr erfahren oder ein Angebot erhalten möchten, lassen Sie es uns am besten heute noch wissen.
Umsatzsteigerung
Mit einer zielgerichteten E-Mail-Kampagne können Sie nicht nur die Bekanntheit Ihres Unternehmens, sondern auch Ihre Umsätze steigern. Versenden Sie zum Beispiel einen Newsletter, um kurzfristig möglichst viele Interessenten über eine Rabattaktion zu informieren. Im Gegensatz zu Werbeformen wie Bannerwerbung oder Suchmaschinenoptimierung können Sie beim E-Mail-Marketing mit sofort sichtbaren Ergebnissen rechnen.
Aus diesem Grund eignen sich Newsletter ideal für die kurzfristige Steigerung Ihrer Umsätze. Sprechen Sie uns am besten direkt an, um Zugriff auf unseren großen Interessentenpool zu erhalten.
Tests und Analysen
Es versteht sich von selbst, dass Sie wissen möchten, welche Landingpages, Shopdesigns oder Produktversionen Ihre Interessenten besonders gut überzeugen können. Mit E-Mail-Marketing gelingt es Ihnen, das ohne Probleme herauszufinden.
Oft sind es vermeintlich kleine Unterschiede, die einen erheblichen Einfluss auf die Ergebnisse haben. A:B-Tests lassen sich sehr leicht in eine E-Mail-Kampagne implementieren und unterstützen Sie dabei, Optimierungspotenziale zu identifizieren.
Auf Wunsch verschicken wir für Sie verschiedene Versionen an eine vergleichbare Gruppe von Interessenten. Auf diese Weise ermitteln Sie im Handumdrehen, welche Variante bei Ihrer Zielgruppe am beliebtesten ist.
Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, schreiben Sie uns am besten heute noch eine Nachricht über das Kontaktformular. Wir beantworten Ihre Anfrage zeitnah und nehmen uns gerne Zeit, um Ihre Fragen zu klären und mit Ihnen die Möglichkeit einer Zusammenarbeit zu besprechen.